Einige Gruppen betreiben eine eigene kleine Seite mit einem Blog. Klicke auf den Gruppennamen um diese zu öffnen. Hat eine Gruppe keine eigene Seite, dann erhälst du weitere Informationen über die Geschäftsstelle.

aktive Gruppe
passive Gruppe

Die Gruppe Darmstadt berichtet:

Saubere Umwelt - die Waldjugend Darmstadt war Müll sammeln

Drei Waldläufer beim MülltransportHallo ihr da Draußen,

wir waren heute super fleißig. Samstag Morgen haben sich 15 Kinder und Eltern an der Hütte in Darmstadt getroffen und sich in zwei Teams aufgeteilt. Das eine Team war vom Waldrand auf dem Rückweg zur Hütte am sammeln und hat so einiges gefunden! Auch die zweite Gruppe war an einer anderen Ecke fleißig, und kamen gar nicht von der Stelle! Es gibt also auch beim nächsten mal noch viel zu tun!
Ein paar Funfacts am Rande: 
Gruselfund: Mädchenkleidung und Puppenbein
Das gab es am meisten: Flaschen und Folie

Nach dem sammeln haben wir uns alle wieder an der Hütte getroffen und Brezeln von unserem netten Förster gegessen und einen warmen Tee dazu getrunken. Tee am Feuer

Wir freuen uns, dass der Westwald wieder etwas sauberer geworden ist und werden im Frühjahr auf jeden Fall wieder sammeln gehen! 

eure Waldjugend Darmstadt