07.09.2017
 
Grüne Runde
Am 07.09.2017
Zielgruppe:alle Waldläufer/-innen ab 14 JahrenOrt:
Hessischer Landtag, Wiesbaden
Preis:keine TeilnahmegebührAnmeldung:01.09.2017Leitung:HJR, Vertreter der Grünen

Ihr fragt, Politiker antworten -  Jugendpolitik hautnah

wie des öfteren in den vergangenen Jahren wird dieses Jahr eine Grüne Runde im Hessischen Landtag stattfinden. Ihr erinnert Euch, das ist eine Gesprächs- und Diskussionsrunde mit Politikern von den Grünen, Vertretern der Jugendverbände und des HJRs, was ziemlich interessant wird, da die Grünen momentan in der Regierungsverantwortung mit der CDU stehen.  Zeit also, den teilnehmenden Jugendverbänden (Wanderjugend, BUND Jugend, Naturschutzjugend, Naturfreundejugend, Landjugend und Waldjugend) mal wieder Rede und Antwort zu stehen. Wer von Euch also Lust hat, Politik und vor allem ihre Vertreter mal live zu erleben, Fragen zu stellen und zu diskutieren, ist herzlich eingeladen.