Suche

Shoutbox





Letzte Shouts
Loading...

    Hallo und herzlich Willkommen

     

    Die Gruppen berichten...

    Die Gruppe Warmetal hat folgendes in ihrem Blog veröffentlicht:

    ...am Naturparkzentrum Habichtswald auf dem Hohen Dörnberg war im Rohbau nun fertig, so dass wir unsere den Winter über gesammelten, gesägten und gebohrten Werke einbauen konnten. Bei sonnigem Wetter ging es gut voran. Die Jüngeren gipsten hohle und markhaltige Stängel in leere Konservendosen ein, die Älteren befestigten alles an der Wand. Leider versagte der Bohrer den Dienst. Die restlichen Arbeiten werden im Spätsommer zum Naturparkfest fortgeführt. Zum Abschluss gab es noch Stockbrot und Würstchen an der nahen Feuerstelle. Einen herzlichen Dank an das Naturparkzentrummit dem Team  um Frau Hartmann, sowie Herrn Nickel von der Ameisenschutzwarte für diese schöne Kooperation.